Welche Fishin-Frenzy-Features gefallen euch am meisten?

Home Forums Category for the first 3 forums Forum example #1 Welche Fishin-Frenzy-Features gefallen euch am meisten?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Sheena Owens
    Participant

Was mögt ihr bei Fishin Frenzy am liebsten? Ich spiele es manchmal abends, und neulich fand ich die kleinen Fisch-Symbole richtig nett. Dadurch wurde eine kurze Runde überraschend unterhaltsam.

Albert Corokin
    Participant

Bei mir sind es vor allem die unterschiedlichen Fische und die einfache Darstellung. Ich mag es, wenn eine Runde nicht mit zu vielen Elementen überladen ist. Letzte Woche habe ich nach längerer Pause wieder gespielt und dabei besonders auf die Symbole geachtet. Für Infos zu https://fishin-frenzy.de/ und dem Spiel in Deutschland habe ich nebenbei diese Übersicht zu Fishin Frenzy genutzt, weil dort ein paar grundlegende Sachen kompakt erklärt werden. Interessant finde ich auch die kleinen Extras während der Runde, weil sie das Ganze etwas abwechslungsreicher machen. Bei mir läuft das Spiel meistens nur zwischendurch, wenn ich ein paar Minuten Zeit habe.

Wesley Taylor
    Participant

Mir fällt bei solchen Spielen eher auf, wie wichtig die kleinen grafischen Details für den Gesamteindruck sind. Bei Fishin Frenzy finde ich die Darstellung der verschiedenen Fische ganz passend, weil man sofort erkennt, was gerade auf dem Bildschirm passiert. Ich spiele solche Sachen meistens nicht lange am Stück. Wenn ich etwas Zeit übrig habe, mache ich ein paar Runden und achte eher darauf, welche Symbole auftauchen und wie sich das Spielfeld verändert. Gerade diese kleinen Unterschiede machen für mich eine Runde interessanter.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.
Buy Boombox Now!

Choose Demo

The most flexible and beautiful Viral site builder with 16 ready demos which can be installed as simple as with 1 click.